Kältekammer Spittal

Im September 2023 eröffnet in Spittal an der Drau das Kältezentrum. Mit dem edelsten Kältekammer Modell V1 lux von Art of Cryo entschieden sich die Betreiber des Kältezentrums für die besten Kältekammern auf dem Markt. Art of Cryo ist Weltmarktführer im Bau von Hochleistungs – Kältekammern und steht für echte Tiefsttemperaturen.

Das Multi Cryo-Hacking System in Spittal

Das komplett einzigartige Multi Cryo-Hacking System von Art of Cryo kombiniert 4 Anwendungen in einem leistungsstarken System. Ionisierter Sauerstoff, Lichtanwendungen, Tiefenwärme und Aromaanwendungen werden in 9 Programmen unterschiedlich kombiniert, um effektiv auf die Anwendungsgebiete der Kunden individuell eingehen zu können.

Das Multi Cryo-Hacking System ist die perfekte Kombination zur Cryo Anwendung.

Erfassungssysteme in Spittal

Spittal verfügt neben den Anwendungen auch über die modernsten Erfassungssysteme. Der hochmoderne 4D Körperscan führt innerhalb von Sekunden eine genaueste Haltungsanalyse und Körpervermessung durch. Außerdem verfügt das Kältezentrum über den MCRC Vital X, der im Echtzeit-Monitoring Vitaldaten wie Herzratenvariabilität, Sauerstoffsättigung, Sauerstoff Entsättigung, Körpertemperatur, Blutdruck und Schlafverhalten erfasst.

Für weitere Informationen zu den Themen Kältekammer Spittal, Hochleistungs – Kältekammern und Multi Cryo-Health Systeme berät das Team des Cryo Center Villach Sie gerne.